Wir in Hamburg beim Impro-Doppelpack

Am 8.10.2011 ist das Theater ohne Probe zu Gast in Hamburg. Die Kollegen von Impromtü haben uns eingeladen, mit ihnen beim Impro-Doppelpack auf der Bühne zu improvisieren. Dieser Einladung kommen wir natürlich gern nach und freuen uns auf einen inspirierenden Theaterabend auf der Bühne im Bürgertreff Altona-Nord.

Der Eintritt ist frei, um eine Austrittsspende wird gebeten.

Die Homepage der Kollegen von Impromtü: www.impromptue.de

Die Homepage vom Bürgertreff: www.buergertreff-altonanord.de

2 thoughts on “Wir in Hamburg beim Impro-Doppelpack

  1. mona says:

    Hi,

    ist das sicher mit dem Termin am 08.10.? Den finde ich nämlich weder auf der Bürgertreff- noch auf der Impromtü-Seite.

    Lg, Mona

    1. ToP says:

      Ja, es war sicher. Der Termin fand 2011 statt und es war ein schöner Abend. Momentan ist keine Reise von uns nach Hamburg geplant. Alle anderen Auftritte findet man unter Termine.
      Mit ToP-Grüßen

Comments are closed.