ToP-Newsletter Juni: Fußballfreie Abseitsfalle

Hallo,

ja, auch neben und trotz Fußball improvisieren wir weiter!

Momentan steht es Theater ohne Probe vs. Fussball unentschieden. Unser Auftritt in Schwerin gegen das Spanien-Italien-Spiel war knapp besucht. Dafür sah ein euphorisches Publikum im Werk3 den dramatischen Sieg von Thomas als ToP-Regisseur!

Runde 2 und 3!

Am Samstag spielen wir die  „Geschichten vom Alex“ im Artroom gegen das 3. Viertelfinale – (Spanien und irgendwer). Wer also lieber Geschichten von einem der belebtesten Plätze Berlins sehen will, kann hier dem Ballfieber entgehen. Eine kleine Zusammenfassung der letzten Geschichten gibts auf unserer Webseite.

Am Sonntag fragen wir im BühnenRausch nach den „ToPs der Woche“  – diesmal aber nicht gegen, sondern vor dem 4. Viertelfinale! Wir wandeln die persönlichen Höhepunkt der der Woche schon ab 19 Uhr in improvisierte Highlights um. So schafft es jeder, wenn gewollt, bequem zu 21 Uhr zum Rundfunkempfangsgerät.

Das ist unser Aufstellung, unsere Strategie und so lautet unser Motto: „Wir gehen dem Ballsport nicht in die Abseitsfalle!“

Runde Grüße sendet das

Theater ohen Probe

PS: Es wäre ToP wenn Ihr Karten vorbestellen würdet!

Daten und Fakten:

Sa, 23. Juni 2012, 20:15
Geschichten vom Alex
Ort: Artroom Berlin, im Berlin Carré (Erdgeschoss), Karl-Liebknecht-Straße 13, 10178 Berlin
Mehr Informationen »

So, 24. Juni 2012, 19:00
ToPs der Woche
Ort: BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27 10439 Berlin
Mehr Informationen »

Kartenbestellung einfach über unser ToP-Kontaktformular.
Wer nichts mehr verpassen will, kann uns gern auf Facebook folgen.