Neuer Spielort und mehr Termine 2012 in Wismar und Schwerin

Nun ist es offiziell, das Theater ohne Probe wird ab Oktober neben einem monatlichen Termin im Werk3 in Schwerin, auch monatlich in Wismar spielen.

Das Tikozigalpa in Wismar ist ein besonderes Kulturprojekt und spannender Spielort. Neben Vorträgen, Kino und Konzerten, werden wir nun regelmäßig die Bühne des großen Saals mit ToP Improvisation bereichern. Wir freuen uns darauf und werden bald noch mehr zu den Formaten (auch für Schwerin) zu verraten.

Wer also zwischen der Landeshauptstadt Schwerin und der Hafenstadt Wismar unterwegs ist, kann sich schon einmal folgende Termine vormerken:

Oktober:
Donnerstag der 4. – Werk3 in Schwerin
Freitag der 5. – Tikozigalpa in Wismar

November:
Donnerstag der 15. – Werk3 in Schwerin
Freitag der 16. – Tikozigalpa in Wismar

Dezember:
Donnerstag der 13. – Werk3 in Schwerin
Freitag der 14. – Tikozigalpa in Wismar