ToPs der Woche INTERNATIONAL mit Camilla Persson aus Schweden

Die kommenden ToPs der Woche am 26. August 2012 werden international. Wir haben ToP-Besuch aus Schweden. Die Schauspielerin und Clownin Camilla Persson ist wieder in Berlin und wird mit uns am Sonntag gemeinsam bei den ToPs der Woche spielen.

Bild von Camilla Persson aus Schweden
Camilla Persson aus Schweden – spielt auch bei den Improvements

Aber sie ist nicht nur in Berlin, um mit uns zu improvisieren (wir werden uns auch von ihr coachen lassen), sondern Sie wird ebenfalls eine eigene Show spielen. Am Samstag um 21 Uhr spielt sie in der Brotfabrik Berlin: Ros-Marie drinks coffee and does other stuff. Bei dieser Clowns-Performance für Erwachsene zeigt sie ihre zweite große Stärke. Als studierte Clownin (Master in Physical Acting) experimentiert sie mit den Mitteln der Improvisation und gibt den Vorstellungen so einen kräftigen Schuss an Unwägbarkeit. Wir geben dafür auf alle Fälle ein ToP-Empfehlung: 25.08.2012, 21 Uhr, Brotfabrik Berlin www.brotfabrikberlin.de

Plakat zu Ros-Marie drinks coffee and does other stuff
Plakat zu Ros-Marie drinks coffee and does other stuff