BRandreden – Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Das sehr schöne Theater am Rand zeigt nahe der Oder in Zollbrücke seit Jahren mutig und innovativ Theater und Kunst. Wir freuen uns, dass man uns am 10.03.2012 zu den BRandreden eingeladen hat. Das Thema der an diesem Sonntag Vormittag sind die Pläne zur Windenergie. Das Theater am Rand beschreibt die Veranstaltung so:

Zur Verteidigung der Windenergiepläne vonseiten der Verantwortlichen geistern immer wieder Reden durch die Landschaft, die von energieautarken Gemeinden und grünem Mehrwert erzählen. Aber wie viel Substanz steckt hinter diesen Konzepten? Als wir im letzten Herbst ein Randthema hierzu ansetzten, wich so mancher Verantwortliche einer öffentlichen Stellungnahme aus. Wir möchten das mit
einem neuen Format der Randthemen beantworten: Unter dem Titel BRandreden etablieren wir eine Redeplattform, die es jedem ermöglicht, seine Ideen und Visionen, aber auch Ängste und Sorgen zur Energiezukunft der Region öffentlich darzustellen. Die Redebeiträge sollen also in erster Linie von den Oderbrüchern selbst kommen und so das innere Meinungsbild der Region spiegeln.

Wir werden tun, was wir können und die Reden mit Improvisationstheater unterstüzen und bereichern!

Die Veranstaltung ist Kostenfrei bzw. gegen Spende. Es wird dennoch um eine Reservierung gebeten: Reservierung über das Theater am Rand.

»BRandreden – Wer Wind sät, wird Sturm ernten«
am Sonntag,den 10.03.13 um 11:00 Uhr
Theater am Rand
Zollbrücke 16, 16259 Oderaue

Anfahrt Theater am Rand

 

2 thoughts on “BRandreden – Wer Wind sät, wird Sturm ernten

  1. A.N.J.A. says:

    Komme gerade aus Eurem Improabend zum Mitmachen in Wismar und möchte Euch und der Welt mitteilen, dass ich einen tollen Abend hatte!
    Ihr seid nicht nur souverän, nein, auch kreativ, impromäßig spontan und so gut! Es ist ein Genuss Euch zuzusehen und einfach schön, beim Spiel ein Teil dessen zu werden.

    1. ToP says:

      Liebe A.N.J.A.,
      vielen Dank für diesen lobhudelischen Kommentar. Wir sind absolut gerührt. Wir können aber auch mit Gewissheit sagen, dass ihr ein spontanes und großartiges Publikum wart, ohne das dieser Abend echt keinen Sinn gemacht hätte. Also nochmal DANKE.

Comments are closed.