6. Berliner Impro Marathon mit ToP!

Am 21. April 2018 findet bereits zum sechsten Mal der Berliner Impro-Marathon (BIM) statt. Von 18 Uhr bis 4 Uhr spielen mehr als 50 Spielerinnen und Spieler aus 21 verschiedenen Berliner Impro-Gruppen auf fünf Bühnen in vier Sprachen in der Brotfabrik in Weißensee Improvisationstheater. Als Mitgründer und Mitorganisatioren des BIM sind wir vom Theater ohne Probe natürlich wieder mit von der Partie.

Zuschauer können während der gesamten Zeit dazu kommen – ein kurzer Besuch ist genauso möglich wie das Dabeisein von Anfang bis Ende. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es ab vier Uhr morgens auch noch eine kleine After-Show-Party bis zum Sonnenaufgang.

Karten (16,- EUR / 10,- EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr) können bereits ab jetzt im Vorverkauf erworben werden: berliner-impro-marathon.de/tickets

Das volle Programm von allen Bühnen findet man unter: www.berliner-impro-marathon.de