ToPs der Woche mit erfolgreicher Premiere

Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Formatpremiere von ToPs der Woche am Sonntag im BühnenRausch in Berlin. Wir hatten Gäste aus Berlin (Tempelhof und Prenzlauer Berg), Potsdam, Eberswalde, Hamburg, Buxdehude, aus der Nähe von Bremen und und und… Es war ein Fest, denn die Wochenhöhepunkte unseres Publikums waren höchst inspirierend zum Improvisieren.

Wir erzähten auf der Berliner Bühne von Autokäufen, Sprachaufnahmen für Navigationsgeräte, italienisch Essen im Bahnhof, 8:0 beim Fußball und noch vielem mehr.

Und nicht nur unsere neues Impro-Format hatte seine Premiere, auch Felix Engelmann trat zum ersten Mal als Spieler beim Theater ohne Probe auf. Man kann sich freuen, Felix wird uns nun regelmäßig mit seiner Spontanität beflügeln. Hier im Bild mit Sonja:
ToP_Foto4 Sonja & FelixToP_Foto7 Felix & Sonja

 

 

2 thoughts on “ToPs der Woche mit erfolgreicher Premiere

  1. Harald says:

    Stimmt, war wirklich cool. Schon lange nicht mehr so gelacht bei einer ImproShow.
    Weiter so und liebe Grüße,
    die Eberswalder

    1. ToP says:

      Vielen Dank für die Blumen. Aber wie es immer so ist, es kommt auch auf das Publikum an UND ihr wart wirklich tolL!
      Danke auch für Deine Treue lieber Harald.

Comments are closed.