The Naked Stage - Pures Theater improvisiert!

Sowohl im Rahmen der ToP-Form am 23.6.2016, als auch als Sondervorstellung am 11.7.2016 improvisieren wir das Format „The Naked Stage“ im BühnenRausch.

Es gibt kein Entrinnen, nur die nackte Bühne. Inspiriert von Publikumsvorgaben zeigen wir mit „The Naked Stage“ ein improvisiertes Kammerspiel in drei Akten, das ohne Ortswechsel oder filmische Schnitte auskommen muss. Zusammengeworfen in nur einen Raum stehen die Figuren und ihre Beziehungen im Mittelpunkt. Mal komisch, mal bewegend, aber immer ToP improvisert. „The Naked Stage“ wurde entwickelt von Tim Orr von BATS Improv aus San Francisco.

„The Naked Stage“ featuring Lisa Rowland (BATS Improv)

lisashot4Wir freuen uns riesig, dass wir Lisa Rowland aus San Francisco wieder bei uns begrüßen dürfen. Gemeinsam werden wir am 11. Juli 2016 einen Abend in der Form von „The Naked Stage“ mit ihr improvisieren. Das rothaarige Improvisationswunder begeistert seit Jahren das Publikum in San Francisco und auch international ist sie eine gern gesehene Spielerin sowie Trainerin. Bereits 2012 wurde sie von den LeserInnen des San Francisco Bay Guardiens zur besten Schauspielerin gewählt. Im Format „The Naked Stage“ fühlt sie sich sehr zu hause, da es nicht nur von Ihrem Kollegen Tim Orr entwickelt wurde und es beide gemeinsam mit The Improv Playhouse regelmäßig spielen.

Kartenbestellungen sind direkt im BühnenRausch möglich.

23.06.2016 – The Naked Stage – BühnenRausch – Deutsch

11.7.2016 – The Naked Stage – BühnenRausch – in einfachem English

[si-contact-form form=’5′]

 

Kommentare geschlossen.