ToP bei der Großen Impro-Überra(u)schungsshow

Logo BühnenrauschAm kommenden Donnerstag sind ToP-Spieler bei der großen Impro-Überra(u)schungsshow im BühnenRausch mit dabei: Sonja, Thomas aber auch unsere neue Mitstreiterin Ilona ist mit von der Partie (zu ihr werden wir in Kürze berichten.)

Was ist die Impro-Überra(u)schungsshow? Das Konzept von Improvisations-Shows wird hier auf die Spitze getrieben: Spieler verschiedener Gruppen spielen an diesem Abende  erst- oder einmalig miteinander. (Bei uns ist dies nicht direkt der Fall 😉 Aber es sind noch andere Spieler anderer Gruppen mit dabei, die wir aber auch gut kennen und schätzen. Man kann sich also auf einen erstklassigen Improabend freuen.

Lassen Sie sich überra(u)schen!

Wer: Sonja, Ilona und Thomas mit weiteren tollen Kollegen.
Wann: Do, 01. Dezember 2011, 20:00
Wo: BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27 Ecke Greifenhagener Straße 10439 Berlin
Wie viel: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro

Kommentare geschlossen.