ToP in Potsdam bei Impropedia

Am 12.07.2013 ist das Theater ohne Probe Gast bei Impropedia im KuZe Potsdam. Das Konzept liest sich so:

Flyer Impropedia

„Die Herausforderung ist komplex: 5 absolute Spezialfragen, gestellt von einem Experten aus Potsdam sollen von ImprospielernInnen beantwortet werden. Was zum Scheitern verurteilt scheint, wird durch die Gunst des Publikums möglich. In vergnüglicher Szenenfolge ringen die Improvisateure um Punkte mit denen sie sich die Lösungen erkaufen können. Egal wie, am Ende gewinnt das Publikum – einen bunten Theaterabend, spannendes Wissen und einen Einblick in die Potsdamer Expertenwelt dazu.“

Wer der Experte an diesen Freitag sein wird, ist noch unklar. Aber wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend mit vielen Überraschungen. Und das beste ist: Eintritt frei!

Studentisches Kulturzentrum Potsdam
Hermann Elflein Str. 10
14467 Potsdam
Tel.: 0331/6471014
Fax: 0331/6471010
info [at] kuze-potsdam.de

Link: Impropedia im KuZe Potsdam

Kommentare geschlossen.