Die Mittwochsgruppe zu Gast in Schwerin

Die Improvisation bietet uns die wundervolle Möglichkeit mit anderen Improvisateuren spontan auf der Bühne zu stehen. Am Abend des 22. Februars 2014  freuen wir uns mächtig die Mittwochsgruppe im Werk3 in Schwerin begrüßen zu dürfen. Die Improspielerinnen aus der Prignitz werden nicht nur Ehrengäste, sondern auch Anstoß allerlei theatraler, musikalischer und anderen Improvisation sein.

Die Mittwochgruppe und ToP im Zusammenspiel
Die Mittwochgruppe und ToP im Zusammenspiel

Bereits im November gab es ein Zusammentreffen der Mittwochsgruppe mit dem Theater ohne Probe. In Hasenwinkel (Prignitz) fand einen Tag mit gemeinsamer Arbeit, intensivem Austausch und improvisiertem Auftritt statt. Hier wurde schnell klar, dass wir die Mittwochsgruppe wiedersehen wollen und unserem Publikum nicht vorenthalten dürfen! Daher sind sie im Februar eingeladen ins Werk 3 zu „ToPs und Gäste“.

Keine Talkshow, keine Homestory und kein Interview bringt den Zuschauern Improspieler so nahe, wie unser Format „ToPs und Gäste“. Das Zimmerfrei der Improbühne. Ein Abend der keiner Proben bedarf sondern nur des gemeinsamen Geistes der Improvisation. Diese Möglichkeit feiern wir mit unserer Kollegen und der Show: „ToPs und Gäste“.

Sa, 22. Februar 2014, 20:30 / Schwerin
ToPs und Gäste: Die Mitwochsgruppe
Ort: Werk3 – Friedrichstraße 11b 19055 Schwerin
Eintritt: 9€