Im Sinne von Brecht beim Impro à la carte Festival

Logo des Festivals

Logo des Festivals

In Karlsruhe findet vom 9. bis 11. Mai 2014 das von Serviervorschlag organisierte Impro à la carte! Festival statt. Am 11. Mai präsentieren wir als Abschluss des Festivals unser Format „Im Sinne von Brecht“. Unsere improvisierte Langform mit den Mitteln des Epischen Theaters von Bertholt Brecht hat damit erstmals Premiere außerhalb von Berlin.

Wir waren bereits im September 2013 Gäste von Serviervorschalg und spielten damals die ToPs der Woche im ausverkauften Theater „Die Stadtmitte“. Wir hoffen, dass wir auch zum Sonntag Abend eine große Menge Theatergänger mit unserem improvisierten Theater begeistern können.

Link zur Seite des Festivals: www.serviervorschlag-impro.de/Impro_a_la_carte_Festival

Kommentare geschlossen.