24h online BERLINER IMPRO MARATHON

Nachdem der Berliner Impro Marathon im vergangen Jahr ausfallen musste, gibt es ihn 2021 gleich für 24 Stunden online und offline zu erleben. Seit der ersten Ausgabe des Marathons 2013 ist das Theater ohne Probe Teil der Organisation und des Programms des Marathons. So werden wir auch 2021 mitspielen, moderieren und diese einmalige Event zu dem werden lassen, was es ist: Das größte Eintages-Impro-Festival der Welt!


Update: Unsere Show wird online und offline sein! Am 3. Juli von 9:30 Uhr – 11:15 Uhr in der Brotfabrik live zu erleben. Es gibt zwar nur Tickets für 12 Leute, aber immerhin, es gibt welche! Wer also dabei sein will, kann sich hier über eventbride einen Platz für ToP Frühstück Im Sinne von Brecht klicken: www.eventbrite.de/e/berliner-impro-marathon-24h-online-edition-off-line-tickets *
* Auf „Datum Auswählen“ klicken und das Ticket „Sa., 09:30 – 11:15 CEST“ auswählen!


Mehr Infos zum Marathon unter: berliner-impro-marathon.de

Save the Date:
2. Juli, 21:32 Uhr bis 3. Juli, 21:31 Uhr 2021
Berliner Impro Marathon
24h online Edition