MANCHE MÖGEN’S ToP – zu Gast im Amphitheater im Monbijou Park

Theatersport Berlin feiert seit letztem Jahr sein 25jähriges(!) Bestehen. Als Gäste unserer „Sportsfreunde“ spielen wir am kommenden Samstag, 31. Juli 2021 unsere improvisierte Komödie „MANCHE MÖGEN’S ToP“ im Amphitheater im Monbijou Park. Tickets für diese einmalige Show gibt es an der Abendkasse.

Manche mögen’s ToP! – Die ToP-Komödie

Der ganz alltägliche Wahnsinn zwischen vier Wänden! Inspiriert von den Vorgaben des Publikums zeigt das Theater ohne Probe in „MANCHE MÖGEN’S ToP!” eine improvisierte Komödie. Ganz ohne Ortswechsel oder filmische Schnitte treffen die Figuren an einem Ort aufeinander und es entspinnt sich ein (Verwechslungs-)Spiel um ihre Beziehungen, Wünsche und Hoffnungen. Mal komisch, mal bewegend und in jedem Fall: ToP improvisiert!

Mit: Sören Boller, Felix Engelmann, Thomas Jäkel, Uta Walter

Ort: Amphitheater im Monbijou Park, Monbijoustr. 10117 Berlin
Datum: Samstag, 31.07.2021, 20:30 Uhr
Tickets: An der Abendkasse
Homepage: zweidrittel.berlin (ACHTUNG, auf der Webseite steht noch eine falsche Uhrzeit! Es ist 20:30 Uhr!)