ToPs und Gäste mit John Remak aus San Francisco

Der US-amerikanische Langform und Genre-Spezialist John Remak improvisiert in diesem Jahr zum ersten Mal in Europa. Seit über 20 Jahren begeistert er das Publikum in San Francisco mit komplett improvisierten Theaterstücken im Stile von Autorentheater und in Genres wie Broadway-Musicals oder Star Trek. Und er ist Ensemblemitglied von BATS Improv in San Francisco.

Bevor er Ende Oktober Gast beim Potsdamer Improtheater Festival ist, wird er bei ToPs und Gäste sich unseren Fragen stellen. Denn wir empfangen gern Gäste und spielen mit Ihnen. In dieser Talk­ und Improshow kann man hinter die Kulissen blicken und John Remak sowohl als Menschen wie auch als Improspieler kennenlernen. Dazu gibt es spritzige und frei improvisierte Szenen.

In leicht verständlichem Englisch und Deutsch!

ToPs und Gäste – vielleicht die einzige improvisierte Talk-und-Impro-Show!

Sa, 17.10.2015, 20:00 / Berlin
ToPs und Gäste: John Remak
Ort: Brotfabrik Berlin, Caligariplatz 1, 13086 Berlin

Kartenbestellungen über unser Reservierungsformular oder direkt in der Brotfabrik Berlin:
Telefon Brotfabrik: 030 – 4714001

[si-contact-form form=’5′]

Kommentare geschlossen.