ToP: Das Kleine vom Ganzen

Nachdem wir am Wochende vom 28.10. bis 30.10.2011 am ersten Potsdamer Improvestival teilgenommen hatten, sind wir nun wieder in Potsdam, wieder auf der schönen kleinen Bühne des KuZe aber diesmal nur das Theater ohne Probe.

Wir wollen zu unserem ersten eigenen Auftritt in Potsdam auch gleich mit einem neuen Format aufspielen. Mit „Das Kleine vom Ganzen“ verfolgen wir verschiedene Geschichten, die durch Kleinigkeiten miteinander verbunden sind. Ein Wort, eine Idee, ein Szenenwechsel. Kleine Dinge mit großer Wirkung. Geschichten von ganz weit unten bis hinauf zur kleinsten Spitze.

Alles natürlich inspiriert von den kleinen Vorgaben des Publikums. Ein Abend voller Verbindungen und den kleinen Weisheiten, die uns das Ganze verstehen lassen. Denn bei „Das Kleine vom Ganzen“ ist die Summe der kleinen Teile mit Sicherheit mehr als das große Ganze.

Wer: Ilona und Thomas, unterstützt von Simon Schönfeld
Wann: Do, 17. November 2011, 20:00
Wo: KuZe – Studentisches Kulturzentrum, Hermann-Elflein-Straße 10 in 14467 Potsdam
Wie viel: Eintritt frei!